© 2017 Coaching Netz Berlin  | Impressum | Datenschutzerklärung

Daniel
jaensch

Daniel setzt Potentiale frei und verbindet Welten wo andere aufhören - in Menschen.


Unterschiede, Gemeinsamkeiten und persönliche Beziehungen motivieren ihn mit Menschen zu arbeiten, die etwas für sich selbst verändern und bewegen wollen. Diesen Weg der persönlichen Veränderung unterstützt er, den eigenen Weg des Klienten gemeinsam zu finden, die Vision dahinter zu konkretisieren und schlussendlich all das mit dem Klienten zum Erleben zu bringen.
Er ist ein aktiver Wegbegleiter für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, langfristig mehr Lebensqualität in ihr eigenes Leben bringen wollen und hierbei einen ganzheitlich-umfassenden Ansatz suchen. Dafür brennt er.

 

Am Anfangs steht für ihn oft eine wage Vision, eine Vorstellung von etwas wie es sein könnte, wie es sein sollte, wie es sich tief im Herzen anfühlt. Zusammen mit dem Klienten gestaltet er diesen Weg bis dahin und auch beim ersten Coaching kann der ersten Schritt dahin bereits getan werden.


Kommunikation ist für ihm ein wichtiger Grundbaustein in der menschlichen Entwicklung. Er ist der Überzeugung: In der Art und Weise, wie und was der Mensch selbst kommuniziert,
lässt sich die persönliche Entwicklung festmachen. Hierunter sieht er nicht nur die zwischenmenschliche, sondern auch die eigene Kommunikation zu sich selbst. Beruflich ist er seit mehr als 10 Jahren als Entwicklungs-Ingenieur für Fahrerassistenz-Systeme in der Automobil-Industrie tätig und erlebt hier viele neue Innovationen und Entwicklungen.